DJI Mavic Pro - neues Werkzeug für die Luft

Zusätzlich zur kleinen Drohne DJI Spark habe ich nun noch eine DJI Mavic Pro Drohne. Im Vergleich zur Spark kann diese Drohne deutlich länger in der Luft bleiben, bevor der Akku zu Neige geht und Videos in 4k aufnehmen - deutlich mehr als die DJI Spark. Auch was die Reichweite anbelangt ist die Mavic Pro der Spark überlegen. Mit einer theoretischen Reichweite von 7km sind kaum mehr Grenzen gegeben und das Fliegen, Fotografieren und Filmen macht doppelt Spaß. Durch die bessere Stabilisierung der Kamera ist die Mavic auch weniger anfällig, was Wind und Wetter betrifft. Für weiche Filmaufnahmen und Bilder ein Faktor, der die Mavic Pro noch ein bisschen besser macht. Nichtsdestotrotz werde ich die kleine Spark behalten - um einen kompakten aber dennoch mächtigen Begleiter für meine Reisen zu haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0