Kostenlose Bewerbungsbilder

Eine Suche nach einem Job erfordert nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch Geld. Geld für Bewerbungsunterlagen und Bewerbungsbilder. Ich will euch zumindest diese Last abnehmen und euch mit kostenlosen Bewerbungsbildern versorgen.

Ob Studenten, Alleinerziehende oder gar Wohnungslose Personen - Geld ist dort meist nicht im Überfluss vorhanden. Gar ironisch ist es, dass Geld (für Bewerbungsbilder) benötigt wird, um Geld verdienen zu können. Aus diesem Grund habe ich diese Aktion in's Leben gerufen. Kontaktiert mich über Facebook, per Mail, den Livechat oder per Kontaktformular und erzählt ein wenig über euch. Ich werde mich so schnell wie möglich melden, um einen kostenlosen Termin auszumachen. Aber bitte seid fair: Wenn ihr euch Bilder ohne Probleme leisten könnt, nehmt diese kostenlose Dienstlistung nicht in Anspruch - so kann ich sicher gehen, dass ich mir Zeit für jede hilfsbedürftige Personen nehmen kann. Um die Kosten für euch so gering wie möglich zu halten, gilt dieser Service vorerst ausschließlich in Augsburg. Wir suchen uns einen passenden Spot und Hintergrund in der Innenstadt oder in der Uni und legen los! *

* Der Service ist vollständig kostenlos. Es fallen keine Anfahrtsgebühren an. Es werden im Anschluss zwei bearbeitete Bewerbungsbilder digital an euch geschickt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tobias Löcherer (Samstag, 09 Dezember 2017 01:23)

    Hallo Michael,
    ich habe gesehen, dass du von Studenten für Bewerbungsbilder keine Bezahlung möchtest. Ich bin armer Student und brauche dringend ein neues Bewerbungsbild. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich mit mir in Verbindung setzen würdest.
    Liebe Grüße
    Tobias Löcherer
    tobi.loecherer@gmail.com