Wirkungsvoller Anblick

Bilder verewigen

Entwickelt ihr eure Bilder? Ich habe gemerkt, dass ich es tun sollte... weil ich merkte, dass meine Bilder - in die ich viel Arbeit gesteckt habe - dann doch nur auf der Festplatte verstauben. Mit #SaalDigital habe ich einen Anbieter gefunden, der meinen Vorstellungen voll gerecht wurde. Die Seiten sind dick und qualitativ sehr hochwertig und die Farbwerte sind wunderbar realistisch. Das Highlight allerdings ist - wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann - die Panoramaseiten. Jede Seite lässt sich so gestalten, dass das Bild - ohne störenden Elemente in der Mitte - über beide volle Seiten gestreckt werden kann. Und danach merkte ich auch, wie viel mehr ich meine Bilder wertschätzte, wenn ich sie tatsächlich in Händen halten kann.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0